Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Patientencharta Interna
Allgemein: Corona-Schwerpunktpraxis/COVID 19 Corona-Impfung in unserer Praxis Online-Terminbuchung Rezept- und andere Wünsche Die Praxis Das Team Das Spektrum Erreichbarkeit Studentenbetreuung Naturheilverfahren Badearzt IGeL-Leistungen Darmkrebs-Vorsorge Links Impressum

Suchen nach:

Corona-Impfung in unserer Praxis

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich für eine Impfung zu registrieren:

Benutzen Sie dafür bitte den folgenden Link:
impfterminmanagement.de/praxis/drwinker

Die Impfkampagne hat, wie mittlerweile bekannt, deutlich an Schwung verloren; unsere registrierten Impfwilligen (in vierstelliger Anzahl) sind geimpft, neue Interessenten melden sich z.Zt. nur noch in wöchentlich niedriger einstelliger Anzahl. Die "Drittimpfung" wird wohl für den Herbst nochmals höhere Impfzahlen bringen. - Da der aktuell einzig nennenswert nachgefragte BioNTech-Impfstoff immer in Siebener-Einheiten verfügbar ist, die nach dem Verdünnen und Aufziehen auf Spritzen nur 6 Stunden verwendbar sind, muss ich jeweils auf sieben Impflinge warten, um einen Impftermin anzuberaumen.
Mit anderen Worten: Sie werden eingeladen, sobald wir ausreichend Patienten für den Impfstoff haben.

Gehe zu: Corona-Schwerpunktpraxis/COVID 19 Online-Terminbuchung